Mobilbau

Unser DANK gilt all denen, die uns mit RAT und TAT zur Seite standen.

VIELEN HERZLICHEN DANK an die Experten ACHIM und ANDRÉ, die zwei investierten viel Zeit in unser Projekt!!!

Hier einige Impressionen vom Innenausbau unseres Containers.

Um die Wände und das Dach des Containers dämmen zu können, haben wir ca. 6000 Nieten  gesprengt.

Im Anschluss haben wir Fenster eingebaut und die Innenhülle mit Sperrholzplatten versehen.

Das Bett haben wir im Heck des Fahrzeuges platziert. Darunter ist ein großer Stauraum entstanden.

Hier sollen noch zusätzliche Ladeklappen von außen angebracht werden.

Gleichzeitig haben wir unterm Bett die Tanks für Frischwasser und Brauchwasser platziert, sowie die Wasserpumpe und Verteilung.

Später soll hier noch ein Wasserboiler und die Heizung platziert werden.


Die nächste Urlaubsreise steht an.

Der DAF hat sich weiterentwickelt. Er hat jetzt eine neue Standheizung und ein neues Outfit bekommen.

Damit er wie geschmiert läuft, haben sich André und sein Sohn um die Einstellung des Motors gekümmert.

Beim Blick in den Motor staunt der Fachmann nicht schlecht und stellt sich gerade die Frage: "Ob ich den wieder zusammengebaut bekomme?"